Wohnen, begegnen, betreuen, pflegen

Im Mittelpunkt steht immer der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse. Dabei legen wir grossen Wert auf eine zielgerichtete Betreuung und Pflege, um dennoch ein möglichst selbstbestimmtes Leben und Wohnen zu ermöglichen.

Unsere Pflegezentren sollen Lebensräume der Begegnung und Bewegung sein, geprägt von einem lebendigen Miteinander mit dem grössten Respekt gegenüber individuellen Interessen — Lebensräume, die Sicherheit und Freiheit bieten sowie Geborgenheit und Ruhe, Freude und Lebensqualität. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf unser Einfühlungsvermögen und unsere Hilfsbereitschaft, sondern ebenso auf ein hohes Mass an Kompetenz und Erfahrung.

Das Wohlbefinden jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und prägt auch unseren Leitsatz «Kompetenz und Menschlichkeit».

Unsere Pflegezentren sind so vielseitig wie das Leben, deshalb finden wir fast immer die passenden Lösungen für Wohnformen gemäss den geäusserten Wünschen.