«Wohnen, begegnen, betreuen, pflegen» 

Im Mittelpunkt steht immer der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse. Dabei legen wir grossen Wert auf eine zielgerichtete Betreuung und Pflege und dennoch ein möglichst selbstbestimmtes Leben und Wohnen zu ermöglichen.

Unsere Pflegezentren sollen Orte der Begegnung und Bewegung sein, geprägt von einem lebendigen Miteinander mit dem grössten Respekt von individuellen Interessen. Ein Ort, der Sicherheit und Freiheit bietet, Geborgenheit und Ruhe, Freude und Lebensqualität. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft, sondern auf ein hohes Mass an Kompetenz und Erfahrung.

Das Wohlbefinden jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und prägt auch unseren Leitsatz: «Kompetenz und Menschlichkeit».
Unsere 11 Pflegezentren sind so vielseitig wie das Leben, dadurch können wir fast immer eine geeignete Lösung für Wohnformen nach den entsprechenden Bedürfnissen anbieten.